Hartan Racer S von 2011

Preis: EUR 300,00

Ich biete euch hier einen Hartan Racer S in dunkelblau/ weiß an. Ich habe den Wagen ein knappes Jahr benutzt und trenne mich nun schweren herzens von ihm aus Platzmangel. Der Kinderwagen ist in einem sehr guten Zustand da ich ihn immer gehegt und gepflegt habe :)
Warum ich mich für einen Hartan entschieden habe sind 7 gute Gründe:
1. Hartan ist der führende Kinderwagenhersteller in Deutschland
2. Das finde ich zumimdest schicke Design was sowohl zum Mädchen als auch Jungen passt.
3. Die 5 Stufenverstellung der Rückenlehne als ganz liegend sowohl auch sitzend
4.Das man die Tragetasche auch als Fußsack für den späteren einsatzt als Karre benutzen kann
5. Er lässt sich superleicht schieben durch die schwenkbaren Vorderräder, die sich aber auch Fest stellen lassen.
6.Er ist super Pflegeleicht da fast alle Stoffteile bei 30°C waschbar sind.
7. Das der Sportkarrenaufsatz sowohl in Mamas und Papas richtung als auch in die andere Richtung zu setzten ist wenn die kleinen größer werden und die
" Welt entdecken möchten"

Der Neupreis lag im April 2011 wo ich ihn gekauft habe bei 460,00EUR, wie gesagt er wurde knapp ein Jahr benutzt ist aber in einem sehr guten Zustand.
Preis ist natürlich Verhandlungsbasis.
Habe auch noch ein superleichtes Kinderwagenkissen mitanzubieten.
Der kinderwagen steht momentan noch in Bönebüttel da meine Schwiegereltern in Rostock wohnen wäre es auch kein Problem ihn dort abzuholen.

  &nbps;
  • 697
KL692002
  • KN276139
  • 1
  • 24620 Bönebüttel
  • Deutschland