Suche Privatedarlehen über 55000€

Preis: EUR 55.000,00

Ich möchte meine Existenz nicht verlieren und meine Pferde zum Schlachter bringen müssen!

Wer kann mir helfen? Ich heiße Petra B. und bin seit 18 Jahren selbständig mit einem Reiterhof. Viele Kinder kommen seit sehr vielen Jahren zu mir, für viele bin ich eine Art ,,Ersatzmutter" geworden.

Urlaub ist für mich ein Fremdwort, auch an Feiertagen wird gearbeitet. Aber ich mache es gern, in all den Jahren und auch jetzt noch!

Nun soll das aber alles bald zu Ende sein...

Nach Scheidung, Übernahme aller Kredite und Schulden und Auszahlung der Haushälfte an meinen Ex beantragte ich bei meiner Bank eine Umschuldung. Es gab ein hin und her, ich kam zwei Monate in Rückstand mit den Zahlungen und man kündigte mir alle Konten und Kredite, obwohl ich den Rückstand schon ausgeglichen hatte. Ich versuchte mit der Bank zu verhandeln, ohne Ergebnis. Nun droht mir die Zwangsversteigerung, obwohl ich all die Monate weiterhin jeden Monat meine Rate an die Bank zahle! Auf Grund meines neuen Konzeptes, vermehrt mit Kindern mit körperlicher und geistiger Beeinträchtigung zu arbeiten bekam ich auch beim Gericht mehrmals Aufschub, aber nun wo mein Sohn endlich seinen Abschluss als Heilerziehungspfleger hat und ich endlich soziale Träger gefunden habe, die mit uns zusammenarbeiten wollen, drückt die Zeit immer mehr! Die Wertermittlung wird eingeleitet.

Was wird aus den Kindern und ihren geliebten Freunden- den Pferden? Viele Pferde sind schon älter, da wäre nur noch der Gang zum Schlachter! Soll das alles hier zu Ende sein, all die Jahre gearbeitet und nun ist alles vorbei? Wer kann mir helfen?

Ich suche jemanden, der mir 55.000 Euro auf 5 Jahre leihen könnte! Ich zahle jeden Monat 250 Euro Zinsen und würde nach 5 Jahren den Kredit ablösen! Einen Vertrag darüber beim Notar und eine Sicherung Im Grundbuch sind selbstverständlich! Bitte helft mir!

Die glücklichen Kinderaugen sollen nicht traurig blicken und mit Tränen gefüllt sein!

Petra Behrendt

www.petrasreiterhof.de

mail:petrasreiterhof@googlemail.com

Tel: 01723247365

  &nbps;
  • 521
KL692463
  • KN276483
  • 1