Blockaden auflösen durch Hypnose

Preis: EUR 80,00

Oft im Leben fragt man sich: Warum bin ich so wie ich bin? Warum kann ich nicht über meinen Schatten springen? Warum lasse ich Dinge zu, die ich eigentlich gar nicht will oder die mir merklich Schaden? Warum empfinde und verhalte ich mich bei bestimmten Dingen überhaupt nicht so, wie ich es meinem Innersten entspricht?
In der einen oder anderen Frage findest du dich vielleicht wieder, die Liste dieser Fragen könnte aber auch noch erweitert werden. Darum geht es aber nicht.

Es geht viel mehr darum zu verstehen, dass diese Empfindungen und Verhaltensweisen in uns, die unsere Lebensqualität einschränken, ihren tiefen Ursprung haben. Es gibt also einen Ursprung der sich in uns eingebetet hat bzw. eingepflanzt wurde und jetzt diese von uns ungewollten Empfindungen und Verhaltensweisen hervorbringen. Die Quelle dafür ist dein eigenes Unterbewusstsein.

Ich empfehle zunächst ein Erstgespräch (35EUR, der Betrag wird bei weiteren Terminen angerechnet), damit wir uns kennenlernen können, denn Vertrauen ist die wichtigste Voraussetzung für die Trancearbeit.

Dein Thema und die Vorgehensweise werden wir dann auch genau besprechen.

Dann folgen mindestens 3 Termine, (je nach Thema auch mehr) in denen wir mit dem Trancezustand arbeiten.

Der Ablauf variiert, jedoch ist die Grundstruktur meist ähnlich:
In der ersten Sitzung geht es darum sich auf den Trancezustand einzulassen, das Ziel vor Augen zu haben und die ersten Schritte zum erreichen dieses Ziels zu finden.

In der zweiten Sitzung schauen wir uns das Thema sehr genau an, erarbeiten gemeinsam Lösungen und steigern den Erfolg, um das Ziel zu erreichen (dies kann auch mehrere Sitzungen beanspruchen).

In der dritten Sitzung wird meist mit Hilfe von Symbolen der Veränderungsprozess unterstützt und das Ziel erneut visualisiert.

Die Dauer einer Sitzung beträgt durchschnittlich mit Vor- und Nachgespräch ca. 90 min., für eine Sitzung berechne ich 80,- EUR. Empfehlenswert ist es gleich mehrere Sitzungen im Paket zu buchen, da hier ein Rabatt möglich ist und ohnehin mindestens 3 Sitzungen notwendig sind. Bei Buchung von 3 Sitzungen zahlen sie nur 225,- EUR

  &nbps;
  • 148
KL692851
  • Aus einer Hand
  • Dieksrade 34
    24589 Borgdorf-Seedorf, Deutschland
  • 04329/9139346
  • 6
  • Webseite besuchen