Suche Sponsor Investor für die Realisierung meines Opernprojekts in Frankfurt und New York

Preis: EUR 20.000,00

Einen wunderschönen guten Tag,

Mein Name ist Anna - Viola Cerna und von Beruf bin ich ausgebildete Opernsängerin und Gesangslehrerin... Das ist jedenfalls meine Hauptproffession.... Durch jahrelange Erfahrung im Opernbusiness an namhaften Häusern International, wage ich mich nun auf eigene Faust als Produzentin auf die Bühne..... Durch meine Intendantischen Fähigkeiten habe ich nun das Werkzeug an die Hand bekommen neben meiner Wenigkeit, auch ein zu mir passendes Team zusammenzustellen und auszubilden.... und das ist das Projekt welches ich nun anstrebe und im grossen Stil als Gesamtpaket verkaufen möchte.... Ich habe nun die notwendigen Songwriter, Sänger, Musiker, Regisseur und Komponisten, sowie die nötigen Kontakte und die Verbindung zu New York an der Hand, so dass nun der Richtige Zeitpunkt gekommen ist das Projekt zu starten.... Ich denke die menschen sind von dem diletantischen Castungshow gehabe etwas müde geworden... und genau dem möchte ich gerne etwas entgegenwirken...

Dafür benötige ich ein gewisses Startkapital in der Mindesthöhe von 20.000,- euro womit sich meine Pläne in die Realität umsetzen liessen, und dies sehr zeitnah genau anfang Mai geht es in New York los mit den Proben.... nach einem intensiven Trainingsmonat, ist mein Team soweit um damit auf den Bühnen dieser Welt zu starten und somit für uns alle ein vielfaches der investierten Summe zu gewinnen.... die wiederum absolut zeitnah... eine wunderbare Möglichkeit auch für einen Investor ist, schnell zu profitieren.... und vielleicht den einen oder anderen Kunst und Opernliebhaber um einen wundeschönen Moment zu bereichern, voller Stolz zu sagen ... "Es ist auch Mein Werk, meine Kunst, welche Ich zu leben erweckt habe..." In diesem Sinne freue ich mich über jede Mail oder auch Beteiligung... egal in welcher Form.... freue mich auf zukünftige Zusammenarbeit... Ihre

Anna - Viola Cerna

  &nbps;
  • 922
KL692937
  • per aspera ad astra
  • Arndtstrasse 4
    60325 Frankfurt am Main, Deutschland
  • 0176/49847685
  • 1