Verkaufe Prestige Springsattel Venezia

Preis: EUR 850,00

Verkaufe schweren Herzens meinen Prestige Springsattel Venezia, 17 Zoll und 32 Kammer. Der Sattel ist ein älteres Modell, ist aber trotzdem in hervorragendem Zustand! Er hat normale Gebrauchsspuren, wurde sehr gepflegt und gut aufbewahrt, die Gurtstrippen sind absolut in Ordnung!

Außerdem habe ich vor kurzem die Sattelkissen neu machen lassen, d.h. das Füllmaterial wurde ausgetauscht, dadurch sind die Kissen wie bei einem neuen Sattel und der Sattel liegt wieder wunderbar am Pferd und schont den Rücken! Insgesamt ist der Sattel super bequem und ist durch Knie- und Wadenpauschen perfekt zum Springen, da man einen super Halt hat. Seit dem Aufpolstern wurde der Sattel nicht mehr benutzt!

Ich verkaufe den Sattel, weil er zu schade zum Rumliegen ist und ich ihn einfach nicht nutze, da mein Pferd ein Dressurpferd ist.

Der Sattel wird mit Steigbügelriemen und Steigbügeln für

VHB 850EUR verkauft.

Bilder und auch weitere Infos gerne per E-Mail an

elli.niedermeier@gmx.de

  &nbps;
  • 739
KL693071
  • KN276980
  • 1
  • 94330 Aiterhofen
  • Deutschland