Call-Center

Lieferung und "schlüsselfertige" Einbau der modernen IP-Telefonanlagen (von 50 bis 1.200 Abonnenten) basierend auf Asterisk, die alle Vorteile der teuren PBX-Systeme (Cisco Call Manager, Avaya IP Office, etc.) hat. Jede Konfiguration (PRI, GSM, VoIP-, Call Center, mit Reservierung), Anschluss zu den bestehenden Anlagen. Lebenslange Unterstützung des Projekts.

Bei der Bestellung bis 15. April erhalten Sie einen zusätzlichen Rabatt auf Service.

Professionelles Call (Kontakt) Center basierend auf Asterisk, alle Funktionen vom teuren Call Center ohne Gebühr für eine Lizenz, 14 zusätzliche Module des Call Centers, individuelle Software-Verfeinerung, 24 Stunden technischen Support in Deutschland vom Software-Entwickler.

IP-PBX (2 bis 24 Teilnehmer) "schlüsselfertig" für 24 Stunden, mit der Aufnahme der direkten Stadt-Nummer in Deutschland (Telefonnummern sind nicht eingeschränkt). Unterstützung aller Funktionen von teuren PBX. Funktioniert in jedem Ort, wo es Internet-Zugang gibt. Telefone in entfernten Standorten.

Vermietung oder Verkauf der Telemarketing-Systeme. CallService bis zu 12 Kanälen gleichzeitig. Das System ermöglicht es, über neue Produkte und Dienstleistungen, Rabatte, Werbeaktionen informiert zu sein, sowie soziologischen und Marketing-Forschung durchzuführen. Damit können Sie effektiv mit den Schuldnern arbeiten.

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