Westernsattel, US-Import, Oldtimer von Billy Williams

Preis: EUR 850,00

Hallo,

Verkaufe einen handgefertigten Westernsattel von Billy Williams, US- Importware.

Da ich leider nur für kurze Zeit Quereinsteiger im Westernreiten war und durch einen Schicksalsschlag den Reitsport aufgeben musste, hoffe ich das meine Grundinfos als "Laie" ausreichen. Ansonsten fragen, ich kann auf Wunsch extra Bilder machen und der Sattel kann gern nach Absprache angeschaut und/oder probiert werden.

Maßen:

SQ (Semi Quater), 16seat
Länge: 65cm
Breite: 27
Gewicht:12KG
Kammer 18cm

Details:

Wunderschöne versilberte Conchos, Basketpunzierung, Lining (Polsterung) und Metallsteigbügel.

Mein Pferd (Araber) hatte einen langen Rücken mit hohen Widerriß, 165cm groß.

Die Angaben sind ohne Gewähr ;-), kann aber garantieren das der Sattel eine gute Qualität und normale Gebrauchsspuren aufweist. 2te Hand!


Der Sattel steht wie Abgebildet zum Verkauf.


Bei weiteren Fragen/ Interesse bitte melden. Ich antworte schnell möglichst.

  &nbps;
  • 392
KL693742
  • KN277528
  • 1
  • 46459 Rees
  • Deutschland