PRIVATINITIATIVE - Wer hilft mit?

MitstreiterIn gesucht:

Wer hat Interesse, Zeit und Lust, sich mit mir (weibl., 53 J.) auf die Suche nach bayerischen Zeitzeugen, alten Menschen und Originalen zu machen, und mich dabei zu unterstützen, Aussagen und Erinnerungen zu sammeln, zu ordnen und zusammenzustellen. Die Gespräche sollen auch auf Video aufgezeichnet werden.

Ich ziehe das "Projekt" ausschließlich in Eigeninitiative hoch, weil es mir einfach wichtig ist, Erinnerungen von Menschen älterer Jahrgänge zu erhalten, so lange es diese Menschen noch gibt. Deshalb kann ich leider kein Geld zahlen.

Umso mehr hoffe ich auf das Engagement eines/r netten und volkskundlich interessierten Helfers/Helferin, der/die mit mir verlässlich an einem Strang zieht - und womöglich einige Fähigkeiten mitbringt (Tippen, Computer, techn. Verständnis und vielleicht sogar filmische Erfahrung), die wir im Verlauf des Projektees brauchen werden. Bayerischer Dialekt nicht unbedingt wichtig, aber hilfreich, da ich viel in die Landbevölkerung gehen möchte.

Ich freue mich auf Meldungen!

  &nbps;
  • 281
KL694330
  • KN277876
  • 1
  • Deutschland