Kinderliebe 15-Jährige sucht Babysitterjob

Preis: EUR 7,00

Ich, 15 Jahre suche neben der Schule einen Job um mein Taschengeld ein wenig aufzubessern. Ich bin kinderlieb und habe schon mehrere Praktikas in diesem Bereich erfolgreich absolviert. Außerdem bin ich sehr aufgeschlossen und habe keine Probleme auf Kinder zu zu gehen. Ich kann auch in schwierigen Situationen einen kühlen Kopf bewahren und mich bringt auch so schnell nichts aus der Fassung. Es wäre mir am liebsten wenn ich mit Kindern zwischen 2 Jahren und dem Vorschulalter, 5-6 Jahre meine Zeit verbringen könnte.Die Bezahlung steht an zweiter Stelle ich würde am Liebsten zuerst ein oder zwei Probetermine vereinbaren um mir in meiner Entscheidung im klaren zu werden. Es würde mich sehr freuen, wenn Sie sich selbst von meinen Qualitäten überzeugen könnten und mich bei Interesse kontaktieren würden. Mit freundlichen Grüßen Sarah M.

  &nbps;
  • 940
KL694713
  • KN278400
  • 2
  • 72461 Albstadt
  • Deutschland