Mikado LOGO 600SE CARBON Profiheli Absturzfrei fast neu

Preis: EUR 670,00

Penibel aufgebauter, professioneller Heli schweren Herzens abzugeben. Er ist 9 Monate alt, in der letzten Saison aus Zeitmangel nur ca. 10 mal geflogen, definitiv ohne Absturz. Flog sich absolut unproblematisch,wie alle Mikado Helis. Ein grosser Vorteil ist die extreme Leichtbauweise, so das man für einen 700er Heli auf sensationelle 3900g Abfluggewicht kommt ( mit Pyro 700, Power Jive, 12s 3000 APL 45C, V-Stabi Mini, BLS Servos ). Die HRW ist um 25 mm gekürzt um dem Schwerpunkt näher an die Rotorebene zu bekommen und es sieht natürlich auch besser aus mit dem Mitnehmer am Zentralstück. Als Tuning bekam er ein sehr durchdachtes und schickes CARBON Chassie, das als großen Vorteil ein Motorgegenlager, eine Motorkühlplatte und eine Reglerkühlplatte besitzt. Außerdem hat er ein Carbon Heckrohr, was gut zum Chassie passt und sich die Länge nicht durch Temperaturschwankungen verändert, also konstante Riemenspannung garantiert. Nicht zuletzt habe ich ihm eine Voll CARBON Haube mit Schnellverschlüssen gegönnt. Als HR Blätter hat er die 690 NHP Agressor, da die super zur Optik passen und mir die Pitcheigenschaften hervoragen gefallen - große Blattiefe. Am Heck sind 110 mm NHP. Ich hab ihn mit einem 12s Setup geflogen, da ich die Akkus hatte. 10s geht natürlich auch. Meine geflogenen Drehzahlen waren 1300, 1700 und 2000 U mit dem 11er Ritzel. Als Motor, den ich hier auch parallel verkaufe, hatte ich einen Pyro 700 mit langer Welle der von Holger Lambertus auf maximalen Füllgrad gewickelt wurde - 12x 1,4 mm und damit am Power Jive eine Drehzahl von 485 U/V hat, somit genau zwischen dem 450er und dem 520er liegt ( Vorteil - sparsam beim Schweben, trotzdem 4 kW Dauerleistung ).

  &nbps;
  • 709
KL694958
  • KN278654
  • 3
  • 28205 Bremen
  • Deutschland