Alte Geige Goffriller 4 4 Geige

Alte Geige Goffriller 4 4 Geige - Bild 1
Alte Geige Goffriller 4 4 Geige - Bild 2 Alte Geige Goffriller 4 4 Geige - Bild 3 Alte Geige Goffriller 4 4 Geige - Bild 1
Preis: EUR 1.400,00

Ich verkaufe hier eine alte und sehr interessante Geige mit Zettel " Matteo Goffriller fecit Venetijis anno 17..." Die Geige, die ich aus einer Haushaltsauflösung bekommen habe, verkaufe ich im Auftrag. Aus diesem Grund, und da ich geringe Kenntnisse über Geigen habe, kann ich nicht viel über das Instrument sagen. Ich selber weiß auch nicht, wie viel die Geige wert ist und ob sie sofort spielbereit wäre. Auf jeden Fall wurde nicht allzu lange her noch auf der Geige gespielt. Deshalb verkaufe ich die Geige als gebraucht mit dem Startpreis von 1,00 Euro. Verkauft wird nur die auf den Fotos dargestellte Geige. Es handelt sich um schönes Instrument in einem guten, erträglichen Zustand. Die Decke hat einige, alt reparierte Risse, die aber sehr stabil wirken, siehe entspr. Foto. Der Lack zeigt deutliche Abnutzungsspuren und zeigt an einigen Stellen eine Art von Rissen wie ein Spinnennetz, er ist von einer schönen braun-rötlicher Farbe. Der Boden ist aus einem Stück Holz, oben ist eine feine Reparatur zu sehen. Dieser Teil, wo sich die Stimmwirbel befinden, wurde auch mal repariert, siehe entspr. Foto. Länge des ganzen Instruments ist ca. 59,5 cm, der Korpus ist ca. 35,6 cm lang. Ich habe versucht alles Wichtige zu fotografieren, bitte schauen Sie sich auch die Bilder an, sie sind Bestandteil der Artikelbeschreibung.

  &nbps;
KL695558
  • KN279367
  • 3
  • 75196 Remchingen
  • Deutschland