Bassunterricht in Berlin Friedrichshain

Bassunterricht in Berlin Friedrichshain - Bild 1
Bassunterricht in Berlin Friedrichshain - Bild 2 Bassunterricht in Berlin Friedrichshain - Bild 1

Absolvent der Akademie Deutsche Pop und Jazzschule Berlin gibt effektiven Bassunterricht für jeden Begeisterten Neubasser oder Fortgeschrittenen.
Ich führe einen strukturierten, erprobten Lehrplan mit dem du zügig Fortschritte erzielst, der aber auch genug Platz für deine individuellen Wünsche und Bedürfnisse lässt.

- Hier lernst du Bass Spielen, garantiert-

Hast du den Bass neu für dich entdeckt und willst deine Lieblingssongs mitspielen oder in eine Band einsteigen?
Oder spielst du schon eine Weile und brauchst jetzt einfach mal ein bißchen professionelle Unterstützung?

Bei mir bist du richtig! Die Stilistiken die ich unterrichte sind breit gefächert und gehen von Pop, Rock und Metal über Funk und Fusion bis hin zu Jazz. 4-, 5- und 6-Saiter-Bassisten sind bei mir gut aufgehoben.

Für eine kostenlose Probestunde, schick mir einfach eine kurze Mail. Ich melde mich umgehend zurück.

Beste Grüße, Denis Busch
www.myspace.com/denis-busch

  &nbps;
KL695679
  • KN249062
  • 1
  • 10245 Berlin
  • Deutschland