Reitbeteiligung auf ausgeglichenen Pferden zu vergeben

Preis: EUR 50,00

Hallo ich 30 Jahre suche Reitbeteiligung für meine Pferde. Ein Haflinger und ein Fjordpony. Stockmass bei beiden ca. 145-150.

Beide sind schön zu reiten, western und englisch, ausgeglichen und pflegeleicht.

Ich habe zwei kleine Kinder und deshalb nicht immer die Zeit die ich gerne hätte. Deshalb suche ich dich. Du solltest zuverlässig, selbstständig, erfahren im Umgang mit Pferden (Im Urlaub schon geritten zählt nicht) und über 15 Jahre alt sein. Vor allem solltest du Spaß mitbringen.

Wenn das alles auf dich zutrifft oder zumindest der größte Teil, dann würd ich mich freuen wenn du dich meldest!

Der Preis beträgt pro Monat pro Pferd 50,00EUR

  &nbps;
  • 308
KL696288
  • Redwitzer Gutshof
  • Kirchberg 26
    96257 Marktgraitz, Deutschland
  • 09574/651177
  • 1
  • Webseite besuchen