Sponsor gesucht für Buchverlegung -veröffentlichung

Preis: EUR 2,50

Sponsor für Lyrikveröffentlichung gesucht!

Der Traum von der eigenen Buchveröffentlichung - eigentlich nicht so schwer, oder?

Buch schreiben, einsenden an einen Verlag, bei positiver Rückmeldung verlegen lassen....... wenn da nicht die Kosten einer Selbstbeteiligung wären, die einem als Student/Auszubildender im Weg ständen!

Zusagen haben wir schon von mehreren Verlagen bekommen, trotz der Hürde, dass man mit einem Gedichtband als Manuskript häufig abgelehnt wird! Aber immer standen uns die Selbstbeteiligungskosten, die wir leider nicht aufbringen können im Weg.

Doch damit soll jetzt schluss sein! Nach einer erneuten Zusage eines bekannten Verlages für Neuautoren suchen wir nun nach einem / mehreren Sonsoren, die uns dabei unterstützen unser Gedichtband endlich verlegen zu lassen, mit der Hoffnunf und Absicht andere Leser und Lyrikbegeisterte genauso mit den eigenen Gedichten zu erreichen wie schon die großen Dichter und Denker die Leserschaft erreicht hat.

Wir freuen uns über ihr Interesse und ihre Unterstützung bei unserem "kleinen" Projekt und beantworten ihnen gerne alle Fragen.

MfG,

L. K & A

  &nbps;
  • 405
KL696939
  • KN280543
  • 1
  • 69151 Neckargemünd
  • Deutschland