Was Frauen Stark und glücklich macht

Was Frauen Stark und glücklich macht - Bild 1
Was Frauen Stark und glücklich macht - Bild 1

Seminar/Impulstag

Was Frauen stark und glücklich macht

Sylvia Eisenmenger - Autorin, Dozentin, Trainerin für Kommunikation und Persönlichkeitsentwicklung - macht mit ihren Vorträgen deutlich, wie wir uns in unserer Haut wieder richtig wohlfühlen.

Schwerpunktthemen: Wertschätzung, Selbstliebe, Loslassen

Ich möchte Ihnen in diesem Seminar aus der Reihe "Weil ich mir das wert bin" neue Impulse geben, Mut machen neue Wege zu gehen und Hoffnung vermitteln auf ein glücklicheres und selbstbestimmteres Leben. Dabei werden die Grundhaltungen in Bezug auf unsere Arbeit, unsere Beziehungen und unsere Freizeitbeschäftigungen neu überdacht.

Wir werden uns intensiver als in den Vorträgen den Themen Wertschätzung - Selbstliebe - Loslassen widmen können. Wir üben gemeinsam typische Situationen zu entspannen, die uns in Beruf und Alltag den letzten Nerv kosten können. Und das alles mit dem nötigen Humor.

Ich wünsche uns, dass wir uns wieder auf unsere ursprünglichen Stärken besinnen. Ich wünsche uns, dass wir uns selbst wertschätzen und lieben lernen. Wenn wir in Ruhe in uns hineinhorchen, wissen wir ganz genau, was uns gut tut, was wir brauchen, um uns rundum wohl zu fühlen. Diese Zeit des Hineinhorchens sollten wir uns gönnen. Im Austausch mit anderen Frauen ist es viel einfacher, ganz Frau zu sein und ganz zu sich selbst zu finden. Die vielen Facetten zeigen uns deutlich, dass es letztendlich nur auf eines ankommt: stark und glücklich zu sein. Stark, um die Herausforderungen des Lebens zu meistern. Glücklich, um dieses Leben genießen zu können. Das sollten wir uns wert sein.

www.eisenmenger.oyla13.de

  &nbps;
KL697131
  • KN183990
  • 13
  • 76287 Rheinstetten
  • Deutschland
  • Webseite besuchen