Sängerin sucht Pianisten

Hallo ich bin eine 22 (bald 23 Jährige ) Sängerin aus Köln und suche im Raum Köln /NRW

einen Pianisten .Ich habe schon lange Gesangsunterricht und nach einer Phase von vielen Aufnahmeprüfungen im Musical-Bereich mit vielen Final-Runden aber keinem Studienplatz suche ich nun jemanden zum aktiven Musik machen .

Meine Stärken liegen im Jazz/Musical/Pop-Bereich,ich bin aber auch offen für neues. Auch Songwriting könnte ein Thema sein..

Ich singe gerne aus Off-Broadway Stücken, 40-er Jahre Musicals von Gershwin, moderne Musicals, Pop Stücke, Jazz Klassiker und alles was irgendwie berührt und Spaß macht.

Wäre super wenn du einen Proberaum mit Klavier hättest... Wenn wir gut zusammen harmonieren

können wir auch über Auftritte nachdenken.

Meld dich einfach ! :)

Liebe Grüße

Burcin

  &nbps;
  • 311
KL698038
  • KN281546
  • 1
  • Deutschland