Elvisshow der Extraklasse von Leo Bischof

Elvisshow der Extraklasse von Leo Bischof - Bild 6
Elvisshow der Extraklasse von Leo Bischof - Bild 1 Elvisshow der Extraklasse von Leo Bischof - Bild 2 Elvisshow der Extraklasse von Leo Bischof - Bild 3 Elvisshow der Extraklasse von Leo Bischof - Bild 4 Elvisshow der Extraklasse von Leo Bischof - Bild 5 Elvisshow der Extraklasse von Leo Bischof - Bild 7 Elvisshow der Extraklasse von Leo Bischof - Bild 8 Elvisshow der Extraklasse von Leo Bischof - Bild 9 Elvisshow der Extraklasse von Leo Bischof - Bild 6

Keiner imitiert Elvis besser als Leo Bischof, schrieb schon vor 20 Jahren die Süddeutsche Zeitung über ihn, als er von über 500 Elvisimitatoren für die Rudi Carrellshow ausgewählt wurde und einem Millionenpublikum (12,5 Mio.) vorgestellt wurde. Seitdem tourt Leo durch ganz Europa und sorgt bei jedem Publikum für große Verwunderung. Keiner kann es so recht glauben, daß alles live gesungen ist, denn die originalgetreue Stimme steckt in ihm. Auch das Outfit läßt in ihm die Illusion voll und ganz aufkommen. Auf über 50 TV-Auftritte kann er mittlerweile voller Stolz zurückblicken. Trotzdem ist er auch für kleinere Privatfeste, für Jedermann, zu erschwinglichen Gagen, buchbar. Eigene Ton-und Lichtanlage bringt er in der Regel mit und Rahmenprogramm ist ebenfalls möglich. Auf seiner Homepage; elvisliveshow.de kann sich jeder gerne ein eigenes Bild verschaffen und unter Video einige seiner Fernsehauftritte betrachten.

  &nbps;
KL698249
  • Elvisliveshow
  • Im Gewerbegebiet 5
    85290 Geisenfeld, Deutschland
  • 08452-70552
  • 5