IT Gurus gesucht!

Für den Aufbau einer IT-Agentur suche ich noch kluge Köpfe, die bereit sind sich bedingungslos für den Erfolg einzusetzen.
Dazu würde ich gern ein Netzwerk von Programmierern zusammenstellen.

Ideen für zahlreiche Produkte sind bereits vorhanden und können mit Ihrer Hilfe sofort umgesetzt werden.

Beispiele:

- Portale
- Anzeigenmärkte
- Webradio
- News-Portale
- Shopsysteme
- Datenbanken
- Content-Management
- uvm.

Anforderungen:

Erfahrungen bzw. Kenntnisse mit
- Flash
- Datenbanken
- Webdesign
- Grafik
- Streaming
- etc.

Aufgabe:

Die erstellten Seiten professionell ins Internet stellen.

WICHTIG:

Ich kann erst Geld erwirtschaften, wenn die Ideen umgesetzt und realisiert sind.
Ich sorge aber dafür, dass die Ergebnisse ins rollen kommen und vermarktet werden.
Perspektiven sind vorhanden, wenn die Sache läuft.

Wenn du Teil dieses Teams werden möchtest, dann schreib mir doch kurz eine Mail mit deiner bisherigen Arbeit.

Vielen Dank!

"Viel vermag, wer überraschend wagt."
(Emanuel Geibel, dt. Dichter)

  &nbps;
  • 373
KL698916
  • KN282043
  • 1
  • Deutschland