Internationale Farbratten-Ausstellung

Internationale Farbratten-Ausstellung - Bild 1
Internationale Farbratten-Ausstellung - Bild 1

Große Farbrattenausstellung der IZG Farbratte Nord:

Wann:
15. September 2012
Besuchereinlass ab 11.00 Uhr
Aussteller bitte bis spätestens 9.30 Uhr vor Ort!

Wo:
Holstenhallen Neumünster (BuurnDeel)
Justus-von-Liebig-Straße 2-4
24537 Neumünster

(Bus- und Bahnanbindungen sind gegeben, Bushaltestelle direkt vor der Tür, Bahnhof mit direkter Busanbindung nur knapp 2Km entfernt)

Dies ist keine reine Züchter Veranstaltung, jeder Rattenhalter und -interessent ist ein gern gesehener Gast, auch als Aussteller!

Willkommen ist jeder der entweder seine Ratten ausstellen und bewerten lassen (es gibt auch Pokale und Urkunden), sich einfach als Besucher einmal solch eine Veranstaltung anschauen oder sich über Ratten und deren Haltung informieren möchte, weil er vielleicht überlegt sich selbst welche anzuschaffen.

Es ist für Jedermann etwas dabei: tolle Ratten in allen Farben, Publikumswahl der Lieblingsratte, eine große Tombola mit vielen, tollen Gewinnen, ein Verkaufsstand mit allem was das Nagerherz begehrt, erfahrene Rattenzüchter und -halter die jede Frage gern beantworten, usw.

Neben einem Infostand wird es auch einen Schaukäfig mit einem Rattenrudel geben, um sich ein Bild davon machen zu können, wie ein artgerechter Käfig aussehen und gestaltet werden kann. Die zahmen Bewohner des Käfigs dürfen auch gern einmal unter Aufsicht des Besitzers in die Hand genommen und beschmust werden.

Für das Leibliche Wohl ist gesorgt, eine kleine Gastronomie befindet sich direkt in den Veranstaltungsräumlichkeiten!


Mehr Infos unter info@izg-farbratte-nord.de

  &nbps;
KL699574
  • KN282570
  • 1
  • 21465 Reinstorf
  • Deutschland