Gitarrist sucht Neugründung (Guns N' Roses)

Hey, iiii]; )'

ich(19m) suche seit längerer Zeit eine Neugründung oder eine Band.

Meine Vorlieben wären für eine Neugründung eine Art Hard Rock/ Sleaze Rock Band die sich Guns N' Roses, Velvet Revolver, Mötley Crüe möglicherweise aber auch Pink Floyd als Vorbild nimmt. Eigene Stücke sowie Coversongs sollten auf dem Programm stehen :P aber ich richt mich gern auch an eure Vorlieben.

Ich selbst spiele seit 4 Jahren meine geliebte E-Gitarre. Ebenfalls hab ich Erfahrung mit Bass und Keyboard. Habe noch keine Bühnenerfahrung sowie frühere Band. Zu meinen Idolen zählen Slash, Hendrix, Moore, Gilmour, Young, Richards, ebenfalls die oben genannten Bands.

Ich wohne im Raum Darmstadt und hätte Kontakte für einen möglichen Proberaum.

Möglicherweise spricht dich die Musikart und meine Anzeige voll an und wir könnten uns einander virtuos kennenlernen ;) Es ist mein Traum eine Band zu haben und ich würde alles daran setzen dies in die Tat umzusetzen.

Kontakt:

Email: marcel.forberg@web.de

ICQ: 581741707

Facebook: http://www.facebook.com/marcel.forberg

Ebenfalls habe ich schon Coversongs aufgenommen

Youtube: http://www.youtube.com/user/delta38rambo?feature=mhee

Hoffe jmd meldet sich ;)

  &nbps;
  • 1171
KL699843
  • KN282835
  • 1
  • Deutschland