Fachwerkwände zu verkaufen

Wir haben unseren Dachstuhl umständehalber abreißen müssen und dabei zwei Fachwerkwände im Ganzen herausgenommen und separiert.

Unser Haus ist auf das Baujahr 1670 datiert. Die zwei Fachwerkwände scheinen aus unterschiedlichen Epochen zu sein, wobei eine FAchwerkwand auf das ursprüngliche Baujahr (1670) zurückgehen müsste und die andere ein bißchen später erbaut wurde.

Die Fachwerkwände sind verzapft und mit Holznägel behauen.

Die Maße sind je ca. 6m * 2,55m sowie ca. 5,5m * 2,55m.

Die Wände müssten auf jeden Fall noch vor Wiederverwendung restauriert und gerichtet werden.

Die Fachwerkwände sind zum Abladen mit Metallgurten verspannt und gesichert worden. Sie könnten zur Zeit noch im Ganzen per Kran auf einen Anhänger geladen werden.

Bilder auf Anfrage, sie sind für diese Anzeige zu groß.

  &nbps;
  • 334
KL699988
  • KN282922
  • 1
  • Deutschland