Top Künstler mit Kult-Star Award beim 4. XXL-Showpark-Festival in Ausleben

Top Künstler mit Kult-Star Award beim 4. XXL-Showpark-Festival in Ausleben - Bild 4
Top Künstler mit Kult-Star Award beim 4. XXL-Showpark-Festival in Ausleben - Bild 1 Top Künstler mit Kult-Star Award beim 4. XXL-Showpark-Festival in Ausleben - Bild 2 Top Künstler mit Kult-Star Award beim 4. XXL-Showpark-Festival in Ausleben - Bild 3 Top Künstler mit Kult-Star Award beim 4. XXL-Showpark-Festival in Ausleben - Bild 5 Top Künstler mit Kult-Star Award beim 4. XXL-Showpark-Festival in Ausleben - Bild 4
Preis: EUR 10,00

Jählich findet in Ausleben das XXL-Showpark-Festival im Karisma-Showpark statt. Die Veranstaltungslocation der Sängerin Carina Pieper läd hier ein zum Festival mit dem Anspruch auf Top-Niveau. Zum 4. XXL-Showpark-Festival in Ausleben wurde am 19.05.2012 in Ausleben (bei Oschersleben) an herausragende Künstler und Showacts der Kult-Star.de Award im Rahmen des XXL-Showpark-Festivals verliehen. Mehrere Künstler / Bands mit dem Potenzial zum deutschen Kult-Star wurden hier geehrt.

Sängerin und Showproduzentin Carina Pieper führte mit Livegesang, eigenen Titeln "Zeit für Generationen", Survivor", "Wenn der Morgen naht", "Der Himmel schreit", "Make me feel alright", "Meine große Liebe", dem Prototypen einer neuen lustig gemeinten "Ausleben-Hymne" namens "Osterbachfee" (und den Schul-Kids der Großgemeinde Ausleben), vielen weiteren eigenen Songs und Moderation durch das Programm und durch die Verleihungs-Zeremonie. Die professionelle Tontechnik und Lichttechnik stellte MusikBraun.de Eventservice (mb-eventservice) Inhaber Bernd Braun aus dem Bördekreis. Auch für das leibliche Wohl war im liebevollen Stil gesorgt. Sängerinnen-Tochter Victoria Charls - die lt. Ester Filly wohl eine "geile kommerziell absolut taugliche Stimme besäße" - sowie die aus Harbke stammende Landtagsabgeordnete (Landtag Sachsen-Anhalt) Gabriele Brakebusch überreichten im Verlauf der Veranstaltung den Kult-Star.de Award Preisträgern, die in vielen TV Castingshows oft als "Kandidaten Preisträger" bezeichnet werden, die schicke durchsichtige Kult-Star Award Glastrophäe sowie jedem Topact jeweils einen Strauß Blumen auf der Showbühne. Im Anschluss daran konnten die Preisträger fotografisch "festgehalten" werden. Zum Finale traf man sich gemeinsam noch einmal auf der Bühne und performte (ohne jegliche Probe) einen Klassik-Pop Titel, der sicher auch einige Herzen der Gäste auf dem Platz schmelzen ließ. Jeder Sänger übernahm einen Solopart in den Strophen.

Die Resonanz der Gäste war sehr gut, wenn gleich aufgrund des Fußball im TV weniger Gäste als zuvor von den Fernseh-Bildschirmen oder vom PC weggelockt werden konnten. Die durch die Reihe weg hohe Qualität der Künstler / Bands wiederum konnte durchgehend mit einem fetten "Daumen hoch" und hochachtungsvollen "Gefällt mir super!" kommentiert werden.

Zu den nominierten und schließlich ausgezeichneten Künstlern / Bands des Kult-Star Awards zählten: Sängerin, Komponistin und Songwriter im Stil von Ridstyle (sich frei machen) Ester Filly aus Oldenburg mit ihrer grandiosen rauchig warmen Topstimme und Amy Whinehouse (Tribute) Show, Sängerin Melanie Thieke aus dem Landkreis Wolfenbüttel mit Musical- und Grusical Hits geschmückt mit Theater-Szenen, High Voltage - die Liveband aus Sachsen-Anhalt, die semiprofessionell arbeitet und mit ihrer energiegeladenen top ACDC Tribute Show begeistern konnte und absolut nicht auf dem Highway to Hell war, sowie das Duo Capriccio um Klaus Dobeneck und Sabine Waszelewsky aus Dessau mit ihrer erstklassigen Musik-Performance Klassik trifft Rock und einem kurzen Ausschnitt aus ihrem Ostrock-Musik-Programm.

Die 14 Jährige Newcomerin und Sängerin Laura Sandlass aus Warsleben (Börde) wurde zwar noch nicht mit dem Musik- und Showpreis prämiert, konnte allerdings stolz einen Gutschein im Wert von 200,00 EUR für die Produktion einer professionellen Gesangsaufnahme bei MusikBraun in Empfang nehmen - mit dem Hinweis: Weiter so!

Talente, Ausnahmetalente mit Potenzial zum Kult-Star und solche die sich "Kult-Star" selbst bereits nennen würden (Bands, Solokünstler, Duos etc.) können sich zur nächsten Kult-Star Award Preisverleihung (diesmal Band-Contest), die am 01.09.2012 wieder im Karisma-Showpark Ausleben (unweit der Motorsportarena Oschersleben) stattfinden wird, bei MusikBraun.de unter musikbraun@t-online.de aufstellen lassen. Anreisende Gäste können z. B. als Übernachtungsmöglichkeiten die Zimmervermietung im Showpark selbst oder in der Umgebung (z. B. Gemeindekrug Ausleben) in Anspruch nehmen.

  &nbps;
KL700000
  • Carina-Shows / Freiberufler
  • Feldstr. 6
    39393 Hötensleben, Deutschland
  • 039404-50449
  • 4
  • Webseite besuchen