Mensch mit Herz und älterem Haus/Hof o.ä. gesucht!

Gibt es wirklich keine Menschen mehr mit Herz, die uns Mama, Papa, 2 Kids (14 u. 18 Jahre) Hunde eine Chance geben? Zählt heute den wirklich nur noch die Kohle und nicht mehr die Menschlichkeit? Um hier alles ausführlich zu erklären, würde der Platz nicht reichen, deshalb mache ich es in Stichpunkten. Sollte jemand mit Herz diese Anzeige lesen und helfen wollen, werde ich natürlich alles ausführlich erklären. Momentan leben wir in einem alten Bauernhaus, ganz einfach mit Ofen und ohne großen Luxus. Brauchen wir nicht. Da müßen wir aber in absehbarer Zeit raus, da es verkauft wurde und abgerißen werden soll. Ursprünglich war geplant, dass wir es kaufen aber es sollte nicht sein. Mein Mann hatte Anfang 2011 einen Schlaganfall, dann eine Herz-OP und im März einen 2. Schlaganfall. Seitdem ist er zu 60% behindert und es wird noch ca. 2 Jahre dauern bis er wieder soweit hergestellt ist, dass er wieder arbeiten kann. Ich weiß, unter diesen Voraussetzungen ist es fast unmöglich etwas anderes zu finden. Trotzdem versuche ich es noch einmal, vielleicht gibt es ja jemanden der möglichst im Großraum CHAM ein altes/älteres Haus/Hof oder ähnliches mit Platz für uns und die Hunde hat. Darf ruhig renovier bedürftig sein und ohne Luxus, dass würden wir schon selber machen. Das ganze sollte langfristig zu mieten oder vielleicht auf so eine Art Mietkauf zu haben sein. Unser Einkommen ist zwar nicht sehr hoch, dafür aber zu 100% sicher! Vielleicht haben ja gerade SIE ein Haus dass leer steht, dann geben Sie Ihrem Herzen einen kleinen Ruck und vielleicht melden Sie sich ja bei uns. Wir freuen uns über jedes Angebot. Herzlichen Dank! Tel.: 09971/768211

  &nbps;
  • 328
KL700152
  • KN282998
  • 2
  • 93495 Weiding
  • Deutschland