Gebildete Studentin gibt Nachhilfe in allen Fächern

Guten Tag,

mein Name ist Christin, ich bin 20 Jahre alt und studiere Psychologie im zweiten Semester an der Georg-August-Universität in Göttingen.

Derzeit bin ich auf der Suche nach einem Nebenjob, um mir mein Studium zu finanzieren.

Daher biete ich mich als Nachhilfelehrerin für Ihre Kinder an.

Ich selber habe stets gute Leistungen in der Schule erbracht und im Abitur die Note 1,4 erreicht. Deshalb gebe ich schon seit meiner eigenen Schulzeit regelmäßig Nachhilfe. Nach dem Abitur habe ich ein Freiwilliges Soziales Jahr gemacht und dabei mit Kindern und Jugendlichen im Alter von 10-20 gearbeitet. Dabei bestand meine Hauptaufgabe darin, sie schulisch zu unterstützen, ihnen bei den Hausaufgaben, sowie beim Lernen für Klassenarbeiten und Klausuren und beim Vorbereiten von Referaten zu helfen. Außerdem gab ich stets nebenbei noch privat Nachhilfe. Durch diese Zeit bin ich sehr erfahren im Nachhilfe geben.

Dadurch, dass meine eigene Schulzeit noch nicht allzu lang zurückliegt, kann ich mich gut in die Schüler hineinversetzen und sinnvolle und praxisnahe Tipps geben.

Meine Prüfungsfächer in der Schule waren Englisch, Französisch, Deutsch, Politik und Biologie. Aber auch in anderen Fächern gebe ich gerne Nachhilfe.

Ich habe sehr viel Spaß an der Arbeit mit Kindern, bin sehr geduldig und ausdauernd was den Umgang mit Kindern und Jugendlichen angeht und bin stets freundlich.

Ich übernehme gerne Verantwortung, bin verlässlich und pünktlich.

Die Bezahlung ist verhandelbar.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie sich bei mir melden würden, dabei ist es egal, ob Sie auf der Suche nach regelmäßiger, gelegentlicher oder auch nur einmaliger Nachhilfe sind.

Viele Grüße und hoffentlich bis bald!

Christin

  &nbps;
  • 164
KL700519
  • KN231230
  • 3
  • 31039 Rheden
  • Deutschland