Gewinnzahlenermittlung, französisches Roulette

Gewinnzahlenermittlung, französisches Roulette - Bild 1
Gewinnzahlenermittlung, französisches Roulette - Bild 1
Preis: EUR 10.000,00

Sehr geehrte Damen und Herren!

*

Einen Zufall zu ermitteln ist nicht so einfach wie man denkt! Forschungseinrichtungen hätten ansonsten Roulettetische in ihren Labors stehen, anstelle von Millionenschwerer Technik!

*

Ein Roulett ist ganz oberflächlich zunächst ein Geometrisches mechanisches Objekt, allein diese Betrachtungsweise lässt einen guten Statistiker bereits die Möglichkeit offen, gegen die Bank mit 50,? % zu setzen (weil die NULL bei ihm keine Rolle spielt!

*

Es gibt darüber hinaus physikalische Gesetzmäßigkeiten, die nicht akademisch definiert sind (es ist vieles nicht definiert, weil es uns völlig logisch und natürlich erscheint), die sich auf alle Vorgänge auswirken, die unsere Umgebung in der wir leben zutreffen. Ohne diese "Ordnung" wäre ALLES Chaotisch!

*

Ein kleines Beispiel, auf das wir durchaus "Wetten" könnten: Ich sage vorraus, das in der kommenden Bundesliga Saison, mehr Torschüsse neben das Tor gehen, wie auf das Tor! Das hat einen einfachen Grund! Die Torschützen, haben eine Treffergenauigkeit, die einen bestimmten Räumlichen Rahmen hat, dieser Rahmen ist mehr als doppelt so groß wie das Tor selber, und sie treffen bei vielen Schüssen den größeren Raum öfter, wie den kleineren!

*

Wie man sieht ist das ein rein statistisches Problem, mit dessen Berücksichtigung man "Voraussagen" treffen kann!

*

Bei einem Roulett ist es ähnlich. Ich habe hierzu Jahrelange statistische Erhebungen gemacht, und das statistische Verhalten eines mechanischen Systems, wie dem Roulett, ermittelt!

*

Ein zunächst Chaotisch wirkendes Verhalten, ist nicht so Chaotisch wie es scheint. Der immer gleiche in Folge stattfindende Vorgang, eines Spieles, lässt sich analysieren, und ein Zustand, der daraus folgen wird, mit einer höheren Wahrscheinlichkeit voraussagen, als wenn man tatsächlich nur Rät, oder Spielt.(Es ist hierbei unwichtig ob es sich dabei um ein reales Roulett handelt, in einem Casino, ein Kinderroulette oder eine Simulation, wie Online Roulette) es funktioniert universell.

*

Diese Vorgehensweise lässt Voraussagen zu, mit der man mit 66% und bei Aussetzrunden, (bei denen der statistische Wert schlecht ermittelt werden kann) mit bis zu 72% iger Sicherheit, um einen Gewinn, gegen die Bank spielt. Das heißt nicht, das Sie von 100 Runden 72 gewinnen, das ist nicht möglich! Sie gewinnen aber generell mehr Geld, als sie verlieren, und das permanent! Es liegt an der Ausschüttung eines Gewinnes, der viel höher ist, wie der Einsatz!

*

ALLE anderen Ansätze, wie das spielen auf eine Farbe, oder "grade" und "ungerade" mit der Verdopplung des Einsatzes nach Verlust SIND UNSINNIG. Es sind expotentielle mathematische Regeln, die Sie logischer Weise an einem Tischlimit scheitern lassen. Sie brauchten auch ein Unmengen Vermögen, selbst wenn sie das Tischlimit bedienen könnten!

*

Es ist also richtig, mit immer dem gleichen Einsatz zu spielen, und zwar auf einen bestimmten Bereich! Das ist selbst in einem Chaotisch wirkendem System möglich! Ich habe hierzu eine graphische Bereichsscheibe entwickelt, und ein Bereichszuordnungsprogramm, für PC Handys oder auch andere tragbare Geräte, die nur eine Ordnerstruktur lesen können. Mit diesen Tools ist es möglich, durch Eingabe der vorhergehenden Zustände des Roulettes, den wahrscheinlichsten kommenden Zustand zu ermitteln. Und das wie bereits erwähnt mit 66 bis 72% (bei Auslassung von Runden), gegen die Bank!

*

Über den Preis braucht man nicht diskutieren, wer das Potential erkennt, weiß den Wert zu beurteilen. Für mehr Informationen, schreiben Sie mich bitte an.

*

Für den Erwerb sind darüber hinaus einige Formalitäten wichtig, wie eine Erklärung zur nicht Weitergabe oder Vervielfältigung oder Weiterverkauf, mit Unterschriftenabgleich einer Kopie ihres Reisepasses oder Ausweises.

*

Ich handele nur mit Personen mit festem Wohnsitz und Volljährigkeit, und zum Käuferschutz nur über PayPal!

*

Bei Fragen setzen Sie sich einfach mit mir in Verbindung!

*

Mit freundlichen Grüßen!

  &nbps;
KL700922
  • KN283147
  • 5
  • 19273 Bandekow
  • Deutschland
  • Webseite besuchen