Rückenschmerzen Selbsthilfe Eigentherapie

Rückenschmerzen Selbsthilfe Eigentherapie - Bild 1
Rückenschmerzen Selbsthilfe Eigentherapie - Bild 1
Preis: EUR 49,90

Wer heilt Ihre Rückenschmerzen?

Obwohl manchmal Hilfe von aussen notwendig ist um einen entsprechenden Heilungsprozess in Gang zu bringen ist es letztendlich doch unser eigener Körper der diese Aufgabe selber lösen muss.

Ein ganzheitlicher Ansatz hierzu ist der beste Weg Rückenschmerzen dauerhaft in den Griff zu bekommen.

Der wohl wichtigste Faktor hierbei ist eine möglichst balancierte strukturelle Ausrichtung und ein der Natur entsprechender Gebrauch unserer Körpersysteme.

Notwendige Anpassungen brauchen Zeit, erfordern Verständniss und Disziplin und sollten in unserer modernen Zeit schnell, sicher, effektiv und günstig sein damit genügend Motivation vorhanden ist diese Eigenverantwortung auch umzusetzen.

Ein auf der Erfindermesse iENA 2008 mit Gold ausgezeichnetes Selbsthilfe Gerät für Rückenprobleme, der Spynamics Sacro Aligner - Die Kreuzbeinschaukel, erfüllt genau diese Anforderungen.

Umfassende Informationen erhalten Sie auf der website: www.rueckenschmerzen-selbsthilfe.de

  &nbps;
KL701105
  • AHHAI Thomas Zudrell
  • Gartenstrasse 3
    88353 Kißlegg, Deutschland
  • 07563908922
  • 1
  • Webseite besuchen