Suchen Resthof oder größeres Haus mit Charme zum Kauf, auch sanierungsbedürftig

Junges, solventes Paar sucht Resthof oder Haus. Es sollte nicht kaputt saniert sein, darf jedoch in einem sanierungsbedürftigen Zustand sein. Bestenfalls wäre eine fast alleinige Lage des Objektes oder genügend Entfernung zwischen eigenem Wohnhaus und dem der Nachbarn, in der die Infrastruktur trotzdem noch gegeben ist. Am wichtigsten ist jedoch, dass die Immobilie über ein ausreichend großes Grundstück verfügt, also mind, 2000 m² und eventuell zudem noch eine oder mehrere Weide für Tierhaltung bereithält (kein Muss). Wünschenswert wäre eine Wohnfläche von mind. 140 m², denkbar ist auch eine geringere Fläche, soweit Ausbaureserven vorhanden sind.
Die Immobilie solte im Umkreis (ca. 15 km) von Thedinghausen liegen (also beispielsweise Schwarme, Emtinghausen, Martfeld, Morsum, Holtorf, etc.). Also eher Richtung Bruchhausen - Vilsen/ Diepholz orientiert.
Bitte alles anbieten (außer Immobilien, die denkmalgeschützt sind).

  &nbps;
  • 360
KL701510
  • KN283493
  • 1
  • Deutschland