Übersetzung von juristischen und wirtschaftlichen Dokumenten

Preis: EUR 1,10

Ich bin Übersetzerin für juristische und wirtschaftliche Dokumente seit sehr vielen Jahren. Ich war bis 1995 als beeidete Übersetzerin tätig. Während dieser Zeit habe ich vorwiegend für Gerichte, Anwälte und wirtschaftliche Firmen gearbeitet, auch für Büros und Geschäfte. Ich besitze u.a. die Diplome der Deutsch-Französischen Handelskammer und ein Diplom für Wirtschaftsübersetzungen in Deutsch/Französisch - Französisch/Deutsch. Seit 1992 bin ich Doktor der altdeutschen Sprache und habe an mehreren Universitäten unterrichtet, Fachpublikationen und Bücher veröffentlicht. Zur Zeit arbeite ich als selbständige Sprachlehrerin an mehreren Schulen und als Übersetzerin für die Sprache Deutsch und Französisch. Ich bin gebürtige Französin, lebe aber seit über 40 Jahren in Deutschland.

Ich wäre an juristischen und wirtschaftlichen Übersetzungen sehr interessiert und würde mich freuen, einen langjährigen beruflichen Kontakt mit solchen Firmen und/oder Kanzleien zu pflegen. Übersetzungen für Privatpersonen mache ich ebenfalls. Zuverlässigkeit, Korrektheit und Seriosität sind für mich sehr wichtige Kriterien, die auch für mich gelten.

  &nbps;
  • 368
KL701559
  • KN283540
  • 1
  • 50374 Erftstadt
  • Deutschland