Babysitter für Familie in Schwabing gesucht (gelegentliches Babysitten)

Babysitter für Familie in Schwabing gesucht (gelegentliches Babysitten) - Bild 1
Babysitter für Familie in Schwabing gesucht (gelegentliches Babysitten) - Bild 1

Weil unsere Stammbabysitter uns nicht mehr in der gewohnten Form zur Verfügung stehen (wg. Studium, andere Stadt, sonst) suchen wir ab sofort eine Babysitterin bevorzugt Schülerin, die mit einem (oder in Ausnahmefällen auch mit beiden) unserer Kinder (1 Jahr, 4 Jahre) spielt. Wenn das Wetter es erlaubt, dann auch gerne draußen auf dem Spielplatz. Wir wünschen uns jemanden, der auch in Schwabing wohnt und Schülerin ist. Also an der U3 oder auch U2 (Schwabinger Stationen) wohnt. Das wäre uns wichtig, damit die Anfahrt nicht so weit weg ist. Wir freuen uns auf Deine Kontaktaufnahme. Vielen Dank und Grüsse.

  &nbps;
KL701921
  • KN283706
  • 1
  • 80804 München
  • Deutschland