Helfer mit gutem Herz gesucht

Hallo liebe Helfer,

kurzes zu meiner Perso, bin eine 36 jährige Alleinerziehende Mutter von 2 Kindern (Tochter17, Sohn7).

Bin zur zeit leider aus gesundheidlischen gründen ohne beschäftigung und bekomme daher Hatz IV. Habe große probleme mit der Bandscheibe,mehrere OP´s hinter mir. Von einer versteifung des Ländenwirbels blieb ich auch nicht verschont :(

Als ob es nicht reicht das es einem gesundheitlich nicht gerade gut geht, werden einem überall noch steine in den weg gelegt. Nicht das ich undankbar wäre, aber die ämter machen es einem sehr schwer wenn man Hilfe benötigt. Habe versucht übers amt hilfe zu bekommen aber leider ohne erfolg. So blöd sich das vielleicht anhören mag aber ich brauch Finanziele unterstützung für Renovierung und Möbel. Meine Wohnung bräuchte einen neuen anstrich. Die Couch ist richtig durchgesessen und die kinder wünschen sich und bräuchten auch neue kinderzimmermöbel.

Vom Amt aus heißt es man soll für solche neu anschaffungen geld zur seite legen. Nur ist da nicht viel mit sparen drin, da das geld gerade so für den Lebensunterhalt reicht.

Beihilfe für einen schreibtisch den ich für meinen sohn beantragt habe, wurde abgeleht. Es würde erst hilfe bei 3 kindern geben. Also das heißt ich müsste noch ein kind bekommen. Da man sich sowieso meistens mit dem was man hat nur gebrauchte möbel zulegen kann, halten diese auch nicht wirklich lange und man steht dann blöd da. Ich bin schon so verzweifelt das ich es nun auf diesem wege versuche. Man sieht ja immer wieder im fernsehn das es helfer mit Herz gibt. Vielleicht gibt es ja auch noch hier Menschen mit Herz die jemanden Finanziell unterstützen können. Möchte eigentlich nichts geschenckt haben, würde auch gerne bei erster gelegenheit versuchen es wieder zurück zuzahlen bzw es irgent wie wieder gut zumachen. Würde mich über jede sach und geldspende sehr freuen und bin wirklich für jede hilfe sehr,sehr Dankbar.

BITTE nur ernstgemeinte anschreiben, keine blöden Kommentare. DANKE !

S.D-1976@hotmail.de

  &nbps;
  • 269
KL701961
  • KN283752
  • 1
  • 60488 Frankfurt am Main
  • Deutschland