Hypnose lernen leicht gemacht

Hypnose lernen leicht gemacht - Bild 1
Hypnose lernen leicht gemacht - Bild 1
Preis: EUR 290,00

Vielleicht möchtest Du ja einmal hinter die Kulissen blicken und dem ,,Geheimnis" der Hypnose auf die Spur kommen? Denn Hypnose setzt sich aus speziellen Techniken und Mustern zusammen die auch Du Dir jederzeit aneignen kannst.

Möchtest Du erlernen, wie Du Menschen ganz schnell und einfach in einen Zustand der tiefen Entspannung bringen kannst? Und vielleicht möchtest Du ja auch erlernen, wie Du diesen Menschen in der Entspannung gute Gefühle bereiten kannst? Oder ihnen den Zugang zu ihren Ressourcen aufzeigen kannst? Vielleicht willst Du auch lernen, wie angenehm es ist, selbst vollkommen zu entspannen und einfach einmal loszulassen? Den Stress des Alltags weit hinter Dir zu lassen?

Dann bist Du hier genau richtig.

Der Fokus dieses Seminars liegt darauf, den Seminarteilnehmern die Grundtechniken der Hypnose zu vermitteln. Verbale sowie nonverbale Induktionstechniken, die Verwendung spezieller hypnotischer Sprachmuster nach Milton H. Erickson, sowie die Generierung und hypnotische Verankerung von positiven, ressourcenreichen Zuständen sind nur ein kleiner Ausschnitt des geplanten Seminarprogramms. Mit der Dave-Elman Induktion geben wir Dir außerdem ein ausgezeichnetes, hocheffektives Mittel an die Hand um in kürzester Zeit bei deinem Gegenüber tiefe Trancezustände hervorrufen zu können.

  &nbps;
KL702126
  • KN283838
  • 1
  • Deutschland