Ausbildung zum Rutengänger?

Ausbildung zum Rutengänger? - Bild 2
Ausbildung zum Rutengänger? - Bild 1 Ausbildung zum Rutengänger? - Bild 2
Preis: EUR 195,00

Nimmt die Erde Kontakt mit uns auf?

(Erfahrungen eines Rutengängers/Geomanten)

Vor ca. 25 Jahren hätte ich noch jeden normalen Menschen für verrückt erklärt, wenn er mir etwas von Erdstrahlen erzählt hätte. Das Leben hat aber ein total anderes Drehbuch geschrieben!

Es trat ein, was sich eigentlich jeder wünscht, wovor man sich aber am meisten fürchtet, vor dem Unerklärlichen! Noch heute fühle ich mich, wie damals in ein schwarzes Loch gezogen, mit der Gewissheit, hier gibt es kein Zurück mehr!

Trotzdem war mein Vertrauen größer als die Furcht und ab sofort war alles anders wie vorher. Warum habe ich diesen Schritt gemacht? Auch hier heißt das Zauberwort wieder einmal ,,Liebe", nämlich zu meiner Frau, die lange Zeit an Rheuma litt. Es wurde täglich schlimmer und ich musste tatenlos zusehen, obwohl wir alles, in medizinischer Hinsicht, ausgeschöpft hatten.

Mein Leben sollte sich auf einer Messe dramatisch verändern, auf der ich Standleitung für eine namhafte Firma hatte. Nebenan war ein winziger Infostand eines Vereines von Rutengängern.

Ich machte einen riesigen Bogen um diesen Stand, obwohl er sich direkt neben unserem großen ,,seriösen" Stand befand.

Doch darauf hatte ich keinen Einfluss. Zu allem Übel war dort eine Dame, die mich ständig drängte doch mal eine Rute in die Hand zu nehmen, mit der man angeblich Erdstrahlen fühlen könne. Das hielt ich damals für völligen Schwachsinn, um nicht zu sagen für Scharlatanerie! Irgendwann hatte Sie mich dann soweit und ich nahm die Rute in die Hand unter Anleitung, nur damit ich meine Ruhe hatte.

Von da ab war nichts mehr wie vorher! Die Rute zog tatsächlich seltsam nach unten. Ich versuchte, wie alle Menschen denen ich, in mittlerweile 25 Jahren begegnet bin, eine logische Erklärung zu finden. Muskelverspannung etc.

Heute frage ich nicht mehr und nehme es einfach hin. Da es sich um eine sog. Erfahrungswissenschaft handelt, bin ich auch in der Lage, das Wissen, angereichert mit viel eigener Erfahrung, detailliert in Kursen weiterzugeben.

Hieraus entwickelte sich das Forum der Rutengänger

  &nbps;
KL702615
  • KN284081
  • 1
  • 35633 Lahnau
  • Deutschland
  • Webseite besuchen