Mount Lavinia Home Stay, Colombo, Sri Lanka

Preis: CHF 18,00

Mount Lavinia Home Stay ist 33 Kilo meteres vom Internationalen Flughafen Colombo entfernt.

10 Kilo meteres weg von der Stadt Colombo.
3 Minuten zu Fuß zum Strand
3 Minuten zu den Restaurants, Hotels gehen, Mahlzeiten zum Mitnehmen, Kneipen, Odel, Bekleidungsgeschäft, Super Markets, KFC, Kultstätten, Banken, Bushaltestelle, Taxistand, Galle Road, Am Bahnhof
Es ist in einem Fremdenverkehrsort und eine gute Wohngegend.

Die Zimmer sind mit angeschlossenem Bad (kein Wasser) und Deckenventilatoren

Die Zimmer sind mit zwei Einzelbetten, Tisch, zwei Stühle, ein Regal, um Kleider aufzuhängen, ein Schrank, Kühlschrank ausgestattet

Es gibt eine gemeinsame Pantry, Warmwasser in der Pantry. Ein Speisesaal, ein Wohnzimmer, TV-Raum (Satellit,) Internet, WiFi kostenlos zur Verfügung
Ein Garten zum Entspannen ein.

Inklusive Strom, Wasser,, Bettwäsche und Handtücher (einmal pro Woche.)

Klimaanlage auf Anfrage

Check In: 12:00 Uhr
Abreise: 11:30 Uhr

Mount Lavinia:

Die Stadt ist weitgehend eine Mittelschicht und vor allem Wohnviertel, die bis jetzt entgangen waren die meisten der schädlichen Industrialisierung der benachbarten Städte und urbanen Zentren.

Berühmt für seine "Golden Mile" von Stränden, war es oft ein Hot Spot für den Tourismus und entspannte Nachtleben.

Es ist eines der liberalsten Regionen in Sri Lanka und ist Gastgeber für die Insel jährlich Homosexuell Stolz und Rainbow Kite Festival.

Der Name der Stadt wird rund um die ursprüngliche Residenz von Sir Thomas Maitland, wer der General-Gouverneur von Ceylon von 1805-1811 erbaut wurde.

Bei einer gemütlichen Party zu seinen Ehren nach seiner Ankunft auf der Insel statt, sah er Lovina, ein lokaler Mestizen Tänzer, dessen Vater war der Häuptling der Truppe.........

Bitte gehen Sie über die Website oder rufen Sie uns für weitere Informationen :

Tel: +94-112-735205

priyani09@gmail.com

http://www.mountlaviniahomestay.com/

  &nbps;
  • 353
KL703716
  • KN284443
  • 1
  • 8134 Adliswil
  • Schweiz
  • Webseite besuchen