Film- und Serienblog sucht Unterstützung

Film- und Serienblog sucht Unterstützung - Bild 1
Film- und Serienblog sucht Unterstützung - Bild 1

Schönen guten Tag liebe Cineasten,

ich möchte euch den Film- und Serienblog "myofb.de" vorstellen, welcher mittlerweile seit über zwei Jahr online ist.

Bei "Mind Your Own F*** Business" handelt es sich um einen Blog, welcher sich vorrangig mit aktuellen Filmen, Serien und Nachrichten aus der Welt des Kinos beschäftigt. Auf unserer Seite wollen wir unsere subjektive Meinung zu den neusten Blockbustern, Kinoklassikern und sonstigen Erscheinungen publizieren.

Täglich präsentieren wir die spannendsten Nachrichten aus der Filmwelt, veröffentlichen interessante Specials zu aktuellen Filmen und vieles mehr.

Nun sind wir auf der Suche nach Unterstützung. Hast du Spaß an Kinobesuchen, TV-Serien und am Schreiben? Dann bist du bei uns richtig!

Im Vordergrund steht natürlich der Spaß an Filmen und am Schreiben. Die Arbeit wäre unendlichste. Wir bieten euch eine Plattform für deine Reviews und stellen nach Möglichkeit Rezensionsexemplare und Einladungen zu Pressevorführungen zur Verfügung.

Neugierig geworden? Dann schreib uns einfach einmal an: info@myofb.de

  &nbps;
KL703971
  • KN284548
  • 1
  • Deutschland