Nette Reitponystute sucht nette, zuverlässige RB

Preis: EUR 60,00

Halli-Hallo-Hallöchen!

Du suchst ein ganz tolles, süßes, verschmustes Pony, mit dem man ganz viel Spaß haben kann? *ganzlieblächel*

Naja, zugegeben - so unter uns Mädels - manchmal bin ich schon ein wenig -ein ganz kleines minibißchen- zickig... aber welches Mädel ist das nicht mal?

Ich wohne in einem Offenstall, was ein bißchen mehr Putzerei - manchmal auch bei ekligem Wetter... - von dir erfordert... Und wenn ich ganz nett bin, nehme ich vorm Reiten auch kein Schlammbad...

In unmittelbarer Nähe meines "Einfamilienhauses mit Garten" gibt es zwar einen schönen, beleuchteten Außenplatz, aber keine Halle (aber hey, sowas ist doch eh für Weicheier, oder? Pfft... ;-) ) Dafür ist das Gelände direkt vor unserer Haustür, klasse, oder?

Wenn du jetzt noch nicht abgeschreckt bist, dann meld dich doch bei meiner Möhrenspenderin, die kann dir dann Näheres über mich und mein Zuhause erzählen B-)

  &nbps;
  • 343
KL704162
  • KN284632
  • 1
  • Deutschland