HAARAUSFALL FORTSCHREITEND ?

Genetisch übernommen wächst Haupthaar auf kahl gewordenen Stellen nicht nach. Weshalb ein unseriöses Versprechen, wird einem Betroffenen Haarwuchs in medialen Hoffnungsszenarien unterbreitet. Animationen bezogen auf diesen fördern zwar die Hoffnung, summieren sich letztendlich aber stets negativ. Genetisch bezüglich Vollhaar nicht bevorteilt u. mir dessen in jüngeren Jahren bewußt wie um die Uneffizienz vorhandener Angebote begann ich vor Jahren zu explorieren. Mit letztendlich jenem Erfolg, welcher mir heute mit über 50 als einzigen meiner väterlichen Generationslinie ( allesamt schon in jungen Jahren haarlos ) volles u. gesundes Haar gewährleistet. Dafür maßgeblich ist die von mir über lange Jahre hinweg konzipierte Substanz betreffend Vorbeugung bei fortschreitenden Haarausfall. Und worauf mein Produkt basiert. Da REAL ÄUSSERST EFFEKTIV u. zudem gesundheitlich zur Gänze unbedenklich verfügt mein Produkt über das Potential zu einer Weltmarke zu avancieren. Dafür wird ein Investor benötigt, wie auch ich persönlichen Anfragen zum Thema gerne nachkomme.

  &nbps;
  • 203
KL705352
  • KN285109
  • 1
  • 4020 Linz
  • Österreich