Partyraum in Aichtal

Der im ehemaligen Dorfladen eines denkmalgeschützten Hauses gelegene helle und freundliche Partyraum bietet ein privates und sehr persönliches Ambiente für Familienfeste oder Feiern mit Freunden. Er ist auch als Atelier für Workshops, Ausstellungen, zum Musizieren, für kleinere Veranstaltungen und private LAN-Partys geeignet.

Der Partyraum ist nicht allzu groß (Sitzplätze für max. 35 Personen), und somit für alle, deren Privatwohnung zu klein, ein größerer angemieteter Saal aber zu überdimensioniert wäre.

Gerne offeriere ich meinen speziellen Cateringservice, aber es ist auch möglich, selbst die dazugehörige komplett ausgestattete Küche zu benutzen.

Natürlich gibt es auch ein Gäste-WC sowie einen Vorraum, der als Garderobe oder sonstiger Stauraum genutzt werden kann.

Bei Bedarf wären auch preiswerte Übernachtungsmöglichkeiten in meiner Gästewohnung möglich.

Bei Bedarf wäre auch eine einfache Übernachtungsmöglichkeit in Privatzimmern für 4 (mit zusätzlichen Gästematratzen auch für 10) Personen vorhanden.

  &nbps;
  • 327
KL705835
  • Küchenfee - Bio-Catering & Homecooking
  • Mozartstrasse 4
    72631 Aichtal, Deutschland
  • 07127 953140
  • 7