Suchen Haus zur Miete in Bremen und umzu ohne Makler

Beispiel
Beispiel Beispiel Beispiel Beispiel Beispiel
Preis: EUR 600,00

Das Haus sollte mindestens drei, besser vier Zimmer und eine schöne große Küche haben, gut isoliert und renoviert sein. Ein Keller oder entsprechend große Abstellmöglichkeiten sowie ein Wannenbad wären von Vorteil.

Unser Sohn ist zur Zeit neun Monate alt und ein zweiter ist unterwegs. Es sollte also zumindest ein geräumiges Kinderzimmer vorhanden sein, besser wären zwei. Das Haus muss Kindersicher zu machen sein. Der obligatorische Garten muss sicher eingezäunt sein.

Die sanitären Anlagen sowie Heizung und Elektrik sollten nicht viel älter als zehn Jahre sein.

Wir ziehen mit zwei kastrierten Katern und einer betagten zwölfjährigen lieben Hündin ein, es wäre also schön, wenn sowohl das Grundstück als auch der Hauseingang nicht unmittelbar an einer viel befahrenen Straße liegen.

ÖVM müssen regelmäßig vorhanden sein.

Die Miete, inkl. Nebenkosten außer Heizung, darf 600,00 Euro auf keinen Fall übersteigen, besser wäre weniger.

Wir zahlen keine Maklerprovision/ Aufwandspauschale.

  &nbps;
KL707262
  • KN285777
  • 2
  • 28359 Bremen
  • Deutschland