Gulaschkanone mit Edelstahltöpfen, drei Kühlschränken und Zubehör

Gulaschkanone mit Edelstahltöpfen, drei Kühlschränken und Zubehör - Bild 3
Gulaschkanone mit Edelstahltöpfen, drei Kühlschränken und Zubehör - Bild 1 Gulaschkanone mit Edelstahltöpfen, drei Kühlschränken und Zubehör - Bild 2 Gulaschkanone mit Edelstahltöpfen, drei Kühlschränken und Zubehör - Bild 4 Gulaschkanone mit Edelstahltöpfen, drei Kühlschränken und Zubehör - Bild 5 Gulaschkanone mit Edelstahltöpfen, drei Kühlschränken und Zubehör - Bild 6 Gulaschkanone mit Edelstahltöpfen, drei Kühlschränken und Zubehör - Bild 7 Gulaschkanone mit Edelstahltöpfen, drei Kühlschränken und Zubehör - Bild 8 Gulaschkanone mit Edelstahltöpfen, drei Kühlschränken und Zubehör - Bild 9 Gulaschkanone mit Edelstahltöpfen, drei Kühlschränken und Zubehör - Bild 3

Zum Verkauf steht eine Gulaschkanone mit Edelstahltöpfen, Kühlschränken, Spülmaschine und weiterem Zubehör. Alles befindet sich in einem sehr guten Zustand und kann sofort eingesetzt werden. Die Ausstattung wurde zwischen 2007 und 2010 angeschafft und hat rund 14.000 Euro gekostet.

Die Gulaschkanone wurde von der Firma Schanz (Oberfrauendorf) aufgearbeitet (Modell 4600). Sie wurde von 2007-2010 mit einer kompletten Gewerbeküche am Rheinufer bei Wiesbaden betrieben. Wegen einem Umzug kann die Gulaschkanone dort nicht weiter eingesetzt werden.

Die Gulaschkanone hat eine Länge von ca. 2 m, eine Breite von 1,6 m. Die Höhe mit Schornstein ist etwa 2,1 m und das Gewicht beträgt etwa 500 kg. Die Beheizung kann mit Holz oder Gas erfolgen. Bislang wurde die Gulaschkanone mit Gas betrieben; ein Spezialbrenner für 11-kg-Gasflaschen gehört zum Lieferumfang. Das Kochen erfolgt in 3 Edelstahl-Druckkochtöpfen (Sonderausstattung!) mit jeweils 75l Inhalt. Außerdem gibt es 4 Warmhaltebehälter mit jeweils 20l Inhalt.

Die Gulaschkanone wird mit komplettem Zubehör angeboten:

- Kühlschrank

- Tischkühlschrank

- Tischgefrierschrank

- Getränkekühlschrank

- Miele Gewerbespülmaschine

- Küchenschrank mit Handwaschbecken + 5l Warmwasserbereiter

- versch. Schränke

- 2 Induktionsherde, je 2 Platten

- 2 elektrische Suppentöpfe

- Programmierbare Registrierkasse Sharp XE-A213

Das weitere Zubehör wird hier beschrieben: http://www.gulaschkanone.lima-city.de/gulaschkanone.pdf

Eine Besonderheit bei diesem Verkauf ist, dass kostenlos eine komplette Einweisung in alle Betriebsvorgänge angeboten wird.

Die komplette Ausrüstung wurde in Wiesbaden gewerblich eingelagert. Interessenten mit Kaufabsicht können einen Termin zur Besichtigung vereinbaren.

Es wird ein Komplettverkauf mit allem Zubehör angestrebt. Interessenten mit entsprechender Kaufabsicht haben Vorrang.

Preis: VHB

Kontakt
Reiner Jacobs
01 72 - 6 92 22 67

Mehr Details hier: http://www.gulaschkanone.lima-city.de/gulaschkanone.pdf

  &nbps;
KL707892
  • KN286011
  • 1
  • Deutschland