Haus mit großem Grundstück und Nebengelass/Garage

Preis: EUR 68,00

Kleines Haus mit viel arrondierter landwirtschaftlich nutzbarer Fläche- sei es für Viehzucht oder Gemüseanbau -sehr fruchtbarer Boden

Zum Haus:

Das Wohnhaus wurde in tradioneller Bauweise als EFH errichtet.Werterhaltungsmaßnahmen wurden kontinuierlich durchgeführt. Die Wohnräume sind zum Teil unabhängig voneinander begehbar. Beide Geschoßtreppen sind innenliegend.Die Erdgasheizungsanlage befindet sich im Keller, Teilunterkellerung.

Zum Anwesen gehört das Wohnhaus mit Nebengelass und Garage. Garten und Wiese sind in einem gepflegten Zustand.


Alles im guten Zustand und nutzbar.

Zimmer: 5
Wohnfläche: ca. 100 m²
Grundstücksfläche: ca. 2.193 m² und bei Bedarf kann noch zusätzlich arrondierte landwirtschaftliche Nutzfläche erworben werden.

Bilder und genauere Angaben zum Objekt:

http://www.mierse-immobilien.de/alt-tucheband-haeuser-bestandsimmobilien-immobilien-mierse-frankfurt-(oder)-brandenburg-vermietung-verkauf.html

  &nbps;
  • 266
KL708476
  • KN286230
  • 1
  • 15328 Alt Tucheband
  • Deutschland