Fussballerinnen gesucht!

Wir haben eine neue Frauenmannschaft eröffnet mit derzeitig 10 Spielerinnen und suchen weitere sportlustige Frauen die Spass am kicken haben.

Bist du die richtige oder kennst vlt Frauen die darauf lust haben würden Wir uns freuen dich bei uns begrüßen zu dürfen.

Wir sind der Kanenaer SV in Halle an der Saale.

Wenn Du dich angesprochen fühlst und hast Lust auf Sport, Spass, Erlebnisse und weiteres dann meld dich doch einfach mal und dann bekommst du weitere Infos.

Einfach frei Schnauze schreiben an diese e-mail adresse: alexander.fux@freenet.de

Ich bin der Betreuer, zweite Trainer und Beauftragte für organiesatorische Dinge.

Also ich freu mich auf deine Mail und in diesem Sinne

***SPORT FREI ***

  &nbps;
  • 321
KL708630
  • KN286290
  • 1
  • 06112 Halle (Saale)
  • Deutschland