Clown für AnfängerInnen I

Clown für AnfängerInnen I - Bild 1
Clown für AnfängerInnen I - Bild 1
Preis: EUR 145,00

Der Clown ist eine archetypische Figur, mal mehr, mal weniger tief in uns verborgen. Auf spielerisch leichte Weise werden wir diese Figur aus uns heraus locken. Der Kurs ist für Menschen konzipiert, die neugierig sind, den Clown in sich zu entdecken. Damit der Clown den Akteuren und Zuschauern ein unbändiges Vergnügen bereiten kann, setzen sich die Teilnehmer intensiv mit der Haltung zum eigenen Clown und seinen Spieltechniken auseinander. Teilnehmer, die bereits Erfahrung mit dem Spiel als Clown haben, sind ebenfalls herzlich willkommen. Wir lernen mit- und voneinander. Einfach mal in die Clownerie hinein schnuppern oder Lust, sich in das Thema zu vertiefen? Neben einer unbändig heiteren praktischen Arbeit, gewürzt mit einer ordentlichen Prise Humor, orientiert sich der Workshop Clown für Anfängerinnen an Wünschen und Möglichkeiten der Teilnehmer.
In CfA III besteht die Möglichkeit, Szenen für das Frühlingsfest am 16.03. 2012 einzuproben

Clown für Anfänger/innen I
Termin: Fr.,18.01. - So.,20.01.2013

  &nbps;
KL709047
  • Konzept integrativer Theatearbeit
  • Grabenstr. 19
    58511 Lüdenscheid, Deutschland
  • 02351/918171
  • 2
  • Webseite besuchen