Psychologischer Berater / Personal Coach/ Lebensberater

Psychologischer Berater / Personal Coach/ Lebensberater - Bild 1
Psychologischer Berater / Personal Coach/ Lebensberater - Bild 1

Ich habe ein Studium als psychologischer Berater und zum Personal Coach, erfolgreich abgeschlossen.

Allerdings konnten mich die Bücher nicht so viel lehren, wie mein Leben selbst.

Als Coach zu arbeiten, sehe ich nicht als Beruf, sondern als meine Berufung.

Ich mußte selbst feststellen, wie schwer es ist, in bestimmten Lebenskrisen, einen kompetenten Ansprechpartner zu finden.

Immer hatte ich das Gefühl, nur eine Person von vielen zu sein, immer der Blick zur Uhr und Inhalte, die mich nie

weitergebracht haben.

Nachdem ich mich sehr mit der unterschiedlichen Thematik vertraut gemacht habe, möchte ich anderen helfen, wieder ein besseres, stabileres und sorgenfreieres Leben zu führen.

Meine Preise sind fair und verhandelbar, je nach sozialer Situation.

Auf Wunsch, besteht die Möglichkeit eines Hausbesuches.

In den "eigenen, vier Wänden", legt man meistens seine Scheu ab und kann sich besser öffnen.

Möchten Sie etwas in Ihrem Leben ändern? "Wenn nicht jetzt, wann dann?"

Näheres auf meiner Homepage!

Ich freue mich auf Sie!

  &nbps;
KL709882
  • KN286625
  • 1
  • Deutschland