Von Privat: Großes und gepflegtes Zweifamilienhaus in Leer/Ostfriesl.

Von Privat: Großes und gepflegtes Zweifamilienhaus in Leer/Ostfriesl. - Bild 1
Von Privat: Großes und gepflegtes Zweifamilienhaus in Leer/Ostfriesl. - Bild 1
Preis: EUR 210.000,00

Daten:
Baujahr: 1960
Wohnfläche: ca. 228 m²
Zimmer: 10
Nutzfläche (Keller): ca. 100 m²
Heizungsart: Zentralheizung (Gas)
plus Wintergarten, Terrasse, Garage, Abstellraum f. Gartengeräte
Grundstücksfläche: ca. 738 m²

Preisvorstellung: 210.000 EUR


Objektbeschreibung

Großes Zweifamilienhaus im Stadtteil Leer-Heisfelde in ruhiger Wohnlage zu verkaufen.

Ursprünglich war im Erdgeschoß ein Lebensmittelgeschäft angesiedelt, welches zu einer großen Wohnung (138 m²) umgebaut wurde. Diese Wohnung besteht aus fünf Zimmern, Küche, Bad, zweitem WC und einem kleinen Wintergarten. Die vorhandene Einbauküche kann auf Wunsch übernommen werden.

Im Obergeschoß befindet sich eine ca. 90 m² große Wohnung, ebenfalls bestehend aus fünf Zimmern, Küche, Bad und zusätzlichem WC. Diese Wohnung ist derzeit vermietet, die Mieter sind bereits über den möglichen Verkauf unterrichtet.

Zusätzlich ist das Haus unterkellert und bietet somit weitere 100 m² als Nutzfläche.

Das Treppenhaus zum Obergeschoß ist von der Erdgeschoßwohnung durch eine Leichtbauwand getrennt. Diese kann bei Bedarf entfernt werden, so dass dann ein Einfamilienhaus mit ca. 228 m² zur Verfügung stehen würde.

Aufgrund der früheren Verwendung als Geschäft wäre auch wieder die Nutzung als Geschäfts- oder Bürohaus denkbar, beispielsweise als Arztpraxis, für Rechtsanwälte und, und, und... PKW-Stellplätze lassen sich neben dem Haus einrichten.

Sowohl das Haus als auch der Garten sind sehr gepflegt.



Bei Interesse kann gerne ein Expose zugesandt werden.

  &nbps;
KL710296
  • KN286880
  • 1
  • Deutschland