Kinoaushangmaterial, Plakate, Fotos, Werberatschläge

Hallo,
ich sammle seit 40 Jahren Kinoaushangmaterial und möchte meine Sammlung nun verkleinern. Ich kann aus vielen Filmgebieten Aushangmaterial (Plakate, Aushangbilder, Werberatschläge)anbieten.
Z.B.: Science Fiction / Horror (50er-70er Jahre), Western, Italo-Western, Eastern, Monsterfilme usw.
Ich war selber Anfang der 80er Jahre Kinovorführer.
Bei Interesse könnt Ihr mir einfach Bescheid geben.

Tausch oder auch Kauf / Verkauf ist möglich.

Ebenso bin ich auch noch nach wie vor am Sammeln. Hauptsächlich Monster und Science Fiction Filme der 50er und 60er Jahre (z.B. Alarm im Weltall, Blob, Dracula, Godzilla, King Kong, Formicula, Der Jüngste Tag, Kampf der Welten, Rodan, Die unglaubliche Geschichte des Mr. C, Die Zeitmaschine)

Aushangmaterial zu den alten Tarzan-Filmen mit Johnny Weissmüller, Lex Barker, Gordon Scott, Jock Mahoney und Mike Henry wird auch noch gesucht.

Material zu den ersten beiden Herkules-Filme mit Steve Reeves wird auch noch gesucht.

  &nbps;
  • 401
KL711638
  • KN287143
  • 1