Mathe&Physik Unterricht mit Tafel&Gedult

Preis: EUR 11,00

Ich studiere Physik und gebe nun schon seit über 5 Jahren Unterricht in Mathematik und Physik. Zu meiner Berufserfahrung zählen unter anderem das leiten eines Nachhilfekurses an der Bettinaschule, Unterricht für den Minilernkreis, für Multiconcept und für die Schülerhilfe.
Die meisten meiner Schüler sind Abiturienten, aber ich unterrichte natürlich auch andere Jahrgänge. Und auch Leute die bereits mit der Schule fertig sind und eine Weiterbildung machen oder sich auf ein Studium vorbereiten habe ich schon erfolgreich unterrichtet. Bei mir zu Hause findet der Unterricht mit einer Tafel statt, womit ich sehr gute Erfahrungen gemacht habe. Ich gebe meistens Doppelstunden, aber auch Einzelstunden sind natürlich möglich. Findet der Unterricht bei mir statt kostet eine Stunde (45 Minuten) 11EUR, eine Doppelstunde 22EUR. Findet der Unterricht bei ihnen statt kostet eine Einzelstunde 19EUR, und eine Doppelstunde 28EUR.

  &nbps;
  • 444
KL712203
  • KN150438
  • 1
  • 60439 Frankfurt am Main
  • Deutschland