Haarmodell gesucht :-)

Huhu ihr Lieben,

zur Zeit mache ich eine Ausbilung zur Friseurin und bin im 1. Lehrjahr.
Da mein Bekannten- oder Familienkreis leider nicht so groß ist, dass ich jeden Tag ein neues Haarmodell mitbringen kann, ohne das jemand doppelt und dreifach dran kommt, würde ich mich freuen, wenn ihr euer Vetrauen in meine Hände legen würdet :-),sei es zum schneiden, färben, waschen und föhnen oder Augenbrauen zupfen und ähnlichen.

Egal ob männlich oder weiblich, jung oder alt, bei mir ist jeder herzlich willkommen.
Selbstverstandlich ist das ganze für euch kostenlos, dass einzige was ihr mitbringen müsst ist gute Laune und ein wenig Zeit :-).

Mein Salon heißt Seemann und Köhler Friseure und liegt im Herzen vom Leipzig, also ziemlich zentral.
Über einen Besuch im Salon oder Anruf würde ich mich sehr freuen.

Bis dahin ...

liebe grüße Sherin

Telefon: 0341-99997303

  &nbps;
  • 2236
KL713493
  • KN287620
  • 1
  • 04109 Leipzig
  • Deutschland