Therapie in Trance

Therapie in Trance - Bild 1
Therapie in Trance - Bild 1
Preis: EUR 1.450,00

Eine moderne Hypnoseausbildung

"Ein Mann reist allein durch den Dschungel. Plötzlich hört er hinter sich ein Geräusch im Gebüsch, und als er sich umdreht, sieht er einen Löwen auf sich zukommen. In Todesangst läuft er zum nächsten Baum, zieht sich an einem Ast hoch und winkelt die Beine an. Der Löwe folgt ihm, stellt sich unter den Baum und stößt ein fürchterliches Gebrüll aus. Der Mann hat kaum noch Kraft, sich an dem Baum festzuhalten. Verzweifelt blickt er nach oben und ruft zum Himmel empor: ´Gott, wenn es dich wirklich gibt, dann sage mir, was ich tun soll!´

Von oben kommt eine gewaltige Stimme: ´Lass los!´

Der Mann schaut nach unten, auf den Löwen. Dann blickt er wieder zum Himmel und fragt zögernd: ´Ist sonst noch jemand da oben?´"

(aus: Eli Jaxon-Bear, Sabrina Lorenz: Da lacht der Erleuchtete, Knaur 1991)

Moderne Hypnoseausbildung mit den erfolgreichsten Elementen aus dem NLP Neuro-Linguistisches Programmieren) und dem Huna (hawaiianischer Schamanismus).

Das Ziel der Ausbildung ist natürlich in erster Linie zu verstehen, was Hypnosetherapie überhaupt ist und wie sie grundsätzlich funktioniert.

Das Milton-Modell und das Meta-Modell der Sprache beschreiben genau, wie wir durch unsere Sprache unsere Welt repräsentieren, unsere Gedanken und Gefühle.

Die Ausbildung ist praxisorientiert und soll somit sinnesspezifisch und konkret das Erlernen der Methoden ermöglichen.

Wir möchten, dass Menschen in unseren Ausbildungen nicht nur lernen, therapeutisch mit Anderen zu arbeiten, sondern wir möchten, daß für jeden persönliche Erfolge, beruflich und privat, unmittelbar spürbar werden. Das heißt einfach soviel wie: Bessere Beziehungen, mehr Kunden, bessere Kommunikation mit Mitarbeitern und Kollegen. Mehr Leichtigkeit in allem, was wir tun.

Dauer: 6 Monate bzw. 6 Wochenenden

Kosten: 1450 EUR

Themen:

  1. Das Meta-Modell der Sprache
  2. Das Milton-Modell
  3. Ökologie von Verhalten und Veränderungen
  4. Einfache Trance-Induktionen
  5. Strukturierte Interventionsplanung/Prozessinstruktionen
  6. Reframing
    • Grundzüge des Reframing
    • Six-Step-Reframing
  7. Trance-Induktionen für Fortgeschrittene
  8. Das PeneTrance-Modell
  9. Self Coaching
  10. Die Lebensfreude-Prozesse/Moment of Excellence
  11. Schamanisches Reisen, Krafttiersuche
  12. Die 7 Prinzipien des Huna
  13. Und vieles mehr
  &nbps;
KL713632
  • Schule für traditionelle chinesische Medizin
  • Elsterstr. 25
    44892 Bochum, Deutschland
  • 0234-294905
  • Ust-Id.: DE186310646
  • 10
  • Webseite besuchen