Morbid Tales suchen Sänger/In

Morbid Tales sucht Sänger oder und Sängerin oder beides!

Wir die Bremerhavener Melodic-Thrash-Metal-Band "Morbid Tales" sucht einen Frontmann oder eine Frontfrau oder beides.
Es wäre gut wenn die Person am Hauptmikrophon vornehmlich die melodischen Art des Singens beherrschen würde und der des Growlings oder Screamens nicht abgeneigt ist.
Wenn du selber der Meinung bist, das du eher ein Growling

oder Screaming Experte bist, dann kannst du dich trotzdem bei uns melden, eventuell finden wir ja eine weitere Person die dich beim Singen unterstützen kann! Du kannst auch von weiter weg sein, da die möglichkeit besteht, das du dann eben einmal im Monat dabei bist. Wir sind da recht flexibel, wenn alles passt.

Wir sind keine Anfänger, aber auch keine Profis, sondern bewegen uns im gesunden Mittelfeld mit Ambitionen nach weiter oben.
Dazu zählen Auftritte nicht nur regional, sondern auch bundesweit und über die Grenzen hinaus sowie regelmäßige Studio-Aufnahmen.

Was erwarten wir von dir oder euch?
Du solltest in erster Linie neben ausreichend Zeit natürlich Lust auf die Musik haben, engagiert sein und auch menschlich zu uns passen. Der englischen Sprache in (zumindest) Wort und Schrift solltest du mächtig sein. Erfahrung wäre natürlich super, ist aber kein Muss, solange du auf der Bühne zu überzeugen weißt und das Publikum mitreißen kannst.

Wenn du Interesse hast, dann melde dich doch einfach unter contact@morbidtales.de
  &nbps;
  • 490
KL714155
  • KN287728
  • 1
  • 27570 Bremerhaven
  • Deutschland