Drummer sucht Bluesband

Hallo Leute,

Ich bin Drummer 34 Jahren Bühnenerfahrung in verschiedensten Bands auf der ganzen Welt. Ich möchte mit engagierten Mitmusikern eine Bluesband gründen. Die Besetzung könnte so aussehen:

- Drummer (ich selbst)

- Pianist

- bis zu 2 Gitarristen

- Bassist

- Sänger

- Bläser

...und alle Kombinationen.

Ich würde mich freuen, wenn ich mich mit Leuten zusammensetzen könnte, die Ideen für eigene Songs haben, und die mit mir das unbedingte Ziel haben, eine langfristig bestehende Band zu gründen, die vielleicht schon im nächsten Jahr auf den einschlägigen Festivals spielen kann.

Ich möcht mich nun vorstellen:

Mein Name ist Holger (ich denke über Künstlernamen nach

Ich bin Nichtraucher

Ich mag Bier

Ich mag keine Haschraucher

Ich bin 46 Jahre alt

Ich bin kein Notist - habe aber nichts gegen Notisten

Ich kann nicht singen

Ich hasse Clicks - bin aber tight, pingelig und exakt

Ich hasse es das Booking zu übernehmen

Ich bin es gewohnt hart an der Perfektionierung von Musik zu arbeiten und zu reisen

Ich mag nur in Ausnahmefällen etwas nachspielen - wenn ich damit etwas verdienen kann...

Ich mag Musiker, die wissen was sie wollen, und dies auch umsetzen können

Ich liebe Musik

Ich liebe es auf der Bühne zu stehen

Ich mag Studioarbeit

Ich mag Improvisationen und kann ihnen folgen

Ich habe eine Musikschulausbildung an verschiedenen Instrumenten (Gehörbildung)

Ich kann ein ganz bißchen Gitarre und Bass und habe 10 Jahre mit einem Boogie-Woogie-Pianisten als Drummer auf der Bühne gestanden

Ich bin insofern verwöhnt, weil ich bisher anscheinend wohl nur mit musikalischen Genies zusammengespielt habe

Ich habe einen Bruder mit einem Musikstudio auf dem Land

Meine Freundin muß mit!

Ich möcht nicht arrogant erscheinen (ich bin ein ganz liebes Kerlchen!) habe das mit den hoffnungsvollen Anfängern schon hinter mir, und möchte nun einmal richtig loslegen. Also meldet euch.

Holger

  &nbps;
  • 410
KL714666
  • KN287877
  • 1
  • Deutschland